Newsletter für nachhaltig Informierte

Abonnent*innen von LightWear-Info erfahren alles über bio-faire Mode.

  • Updates zu Events, besonderen Aktionen & allem Wissenswerten rund um’s LightWear
  • Hintergründe & Berichte zu Lieferant*innen, Produktion, Herkunft unserer Kollektionen
  • Wertvolles & Neues zu einer nachhaltigen Lebensweise & den Austausch mit uns
JETZT ANMELDEN
lightwear-testimonial-lauren-rueckl

Mit einem guten Gefühl hinein – mit einem noch besseren hinaus:
Es ist ein Genuss und eine Freude im LightWear mit Katrin. Ihr gutes Gespür zaubert mir jedes Mal ein Lächeln und ein mega Outfit. Aber allem voran ist es das beste Gefühl zu erleben, wenn man Herzensangelegenheiten ‒ wie einen wertschätzenden und achtsamer Umgang miteinander ‒ teilt … ❤

Lauren Rückl
lightwear_testimonials_angelika_koettl

Es ist mir wichtig, faire Mode in Bioqualität zu tragen.
Bei Katrin werde ich immer freundlich beraten und finde eine große Auswahl an tollen Labels.
Ich bin glücklich über diese besondere Einkaufsmöglichkeit in Vöcklabruck und eine treue Kundin von LightWear – natur fair tragen geworden.

Angelika Köttl
lightwear_testimonial_anna_schoefbaenker

Wir sind immer wieder von der tollen und hochwertigen Qualität und dem gleichzeitig schönen und immer wieder besonderen Design begeistert!
Die Mädels finden sich immer was Tolles und es ist wirklich für jeden Geschmack was zu finden! Am Ende des Tages freuen wir uns immer sehr, ein Produkt gekauft zu haben, wo die Qualität und Herkunft stimmt und sich auch die kleine Schwester später noch daran erfreuen kann! Und in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre kauft man doch in der Nähe kaum besser ein, oder?

Anna Schöfbänker
lightwear_testimonials_martina_christoph

Das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig.
Im LightWear Vöcklabruck können wir uns sicher sein, dass wir ausschließlich öko-faire Mode angeboten bekommen. Das Angebot ist dabei immer saisonal feinstens abgestimmt und äußerst abwechslungsreich – dabei aber nicht inflationär.
Von der herzlichen Begrüßung über die hochkompetente Beratung bis zum top Service passt einfach alles. Insgesamt hat das LightWear einen besonderen Wohlfühlfaktor! Wir mögen’s einfach!

Martina & Christoph
lightwear_testimonial_sandra_wiesauer

Im LightWear schlägt mein YogaHerz etwas schneller 😊
… tolle Auswahl an Yogakleidung – super Qualität.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung – kann ich nur weiterempfehlen …

Sandra Wiesauer